Social
Media

Social Media ist weitaus mehr als eine Sammlung von unterhaltsamen Kurzvideos oder schönen Fotos. Alleine in Deutschland verbringt jeder einzelne im Schnitt 2 1/2 Std. am Tag in Social Networks.

Menschen verbringen also einen Großteil ihrer gesellschaftlichen Aktivitäten in Social Media. Das bedeutet, wenn du nicht auf Social Media bist, findest du für den Großteil der Gesellschaft schlichtweg nicht statt!

Wir bauen dein Unternehmen oder dein Produkt in Social Media auf, sorgen für Sichtbarkeit und Reichweite und stärken deine Marke.

Unsere Leistung: Social Media Agenturleistungen und Betreuung
Unsere Leistung: Social Media Betreuung aller relevanter Social Networks

Wenn du jetzt denkst: „Das ist nichts für mich“, können wir dir sagen: Für jede Idee, für jedes Unternehmen gibt es ein Netzwerk! Ob Kurzvideos oder Posts, ob Fotos oder Texte. Wir finden für dich den besten Weg der Kommunikation und das für dich am besten geeignete Netzwerk.

Dabei bekommst du von uns nicht nur Grafikdienstleistungen sondern eine echte Strategie, Contents und auch die Verwaltung deiner Socials.

So stärken wir das Image deines Unternehmens, erreichen mehr Reichweite für deine Botschaft und machen Follower zu Fans und zu echten Kunden!

Willst du die Reichweite deines Unternehmens vergrößern, neue Kunden erreichen und dein Image stärken? Dann starte jetzt in Social Media durch.

Strategie

Wir konzipieren Social Media Strategien, die Erfolg bringen.

Content

Professioneller Content, der deine Zielgruppe begeistert.

Reichweite

Mehr Reichweite und Wahrnehmung für dein Unternehmen.

Warum new media labs?

Social Media ist eines der wichtigsten Tools, um einem Unternehmen Persönlichkeit zu verleihen und die eigene Marke zu stärken. Das haben wir als Agentur so sehr verinnerlicht, dass wir die meisten Follower unter all unseren Kolleg:innen in der ganzen Region für uns gewinnen konnten.

Wir leben das Thema Social Media, nutzen selbst alle möglichen Networks – auch in unserer Freizeit – und halten Vorträge über das Thema.

Facts über uns

200

Erfolgreiche Projekte

4000

Follower

100

Hingabe

Unser Kunde: TPA Media
Unser Kunde: Torben Platzer
Unser Kunde: BMW Group
Unser Kunde: SoftExpress
Unser Kunde: Lions Club
Unser Kunde: Kingston
Unser Kunde: BUNGERT
Unser Kunde: Beresa
Unser Kunde: Silent Skill Tattoo
Unser Kunde: Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück
Unser Kunde: Samsung
Unser Kunde: Börner
Unser Kunde: Warsteiner Gruppe
LGUnser Kunde: LG
Unser Kunde: Randstad
Fragen & Antworten

Nein. Nachdem wir eine Strategie für deine Social Media Kommunikation entwickelt und die für dich besten Socials bestimmt haben, legen wir entsprechende Accounts für dich an.

Ja. Wir analysieren ob eventuell ein Shadowban wegen bspw. Inaktivität vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, können wir Accounts problemlos übernehmen. Andernfalls wäre unsere Empfehlung einen neuen Account anzumelden.

Bei manchen Social Networks benötigen wir dein Passwort. Dies solltest du unbedingt vorher ändern! Bei uns ist dein Passwort sicher: Wir verwalten Kundenpasswörter ausschließlich in einem Passwortmanager, wo sie für dritte Personen nicht einsehbar sind. Für uns selbst sind sie nur dann klar einsehbar, wenn das unbedingt gewollt ist. Sollten wir deine Daten nicht mehr benötigen, werden sie gelöscht.

Die Content-Erstellung umfasst grundsätzlich einen Redaktionsplan, der die klassischen Beiträgen im jeweiligen Social Media Account Format enthält. Zusätzlich können in Absprache auch weitere Leistungen, wie Stories, Reels, Videos oder Story-Sticker erstellt werden.

Bei einer optimalen Zusammenarbeit nehmen wir dir die komplette Arbeit im Social Media Bereich ab und kümmern uns darum. Lediglich die Freigabe der Posts wird bei dir liegen.

Dein Ansprechpartner: Steven Megerle, unser Inhaber, Creative Head, Designer und Entwickler
Wenn du in Social Media wachsen möchtest…

…dann sollten wir uns kennenlernen! Vereinbare jetzt einen Termin mit uns. Wir sind gerne für dich da!

Kennenlerngespräch vereinbaren

new media labs