
Wir können es nicht oft genug sagen: Social Media ist ein Marathon, kein Sprint! Das heißt: Durchhalten.
Gary Vaynerchuk ist nicht nur die wertvollste Personenmarke der Welt, sondern auch eine echte Maschine, wenn es darum geht Content zu produzieren. Wie hält man das durch? Gary's Trick und seine Empfehlung: Document, don't create!
Seine Content-Strategie basiert darauf authentische Inhalte zu veröffentlichen, in dem du Follower einfach mit auf deine Reise nimmst. Das macht es leicht. Die Content-Produktion wird zum täglichen Begleiter und du zeigst einfach, was du gerade tust. Welchen Schritt du gerade gehst, um dein nächstes Ziel zu erreichen.
Wir finden: Gute Idee und wir wollen die Strategie definitiv in unsere Social Media mit einfließen lassen. Was denkst du? Ist das auch eine Idee für dich?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen