Die ADD Trier hat uns beauftragt Plakate und Flyer rund um das Thema „Beschwerde- und Rückmeldemanagement“ in Aufnahmeeinrichtungen für Asylbegehrende zu erstellen.
Asylbegehrenden soll so die Möglichkeit eröffnet werden, telefonisch oder per Mail Kritik, Probleme und Beschwerden anonym äußern zu können.
Ziel ist es, dass die Kritik zunächst entgegengenommen wird, um anschließend an entsprechende Stellen weiterzuleiten oder direkt eine Lösung für das Problem zu suchen.
Die Flyer und Plakate wurden insgesamt in acht verschiedenen Sprachen erstellt.
Wir finden, dass dies eine äußerst gelungene Kampagne ist💪🏻
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen