No War

No War Beitrag new media labs

No War

Wir verachten jegliche Form des Krieges. Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen dieser schrecklichen Geschehnisse. Wir wissen, dass ein Instagram Post nicht viel verändert und doch ist uns wichtig, klar Stellung zu beziehen. Dieser Krieg ist falsch! Egal, wer Recht oder Unrecht hat. Egal, was in der Vergangenheit passiert ist!

Was wir jetzt tun können, ist spenden. Wir werden uns in den nächsten Tagen für eine der großen Organisationen für humanitäre Hilfen entscheiden. Wenn du auch helfen möchtest und eine Spende für dich möglich ist, möchten wir dir folgende Organisationen ans Herz legen:

@caritas_international
@malteserinternational
@soskinderdoerfer

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Social Media weiterhin mit gewohntem Content zu befeuern. Wir hoffen und wünschen uns damit, einige von euch zumindest für eine kurze Zeit aus den aktuell immerwährenden Sorgen um eine friedliche Zukunft in Europa herausziehen zu können. Gleiches gilt für uns selbst!



new media labs