
Heutzutage kennt jeder Red Bull! Das war aber nicht immer so 🤔
Als der Getränkehersteller in England Fuß fassen wollte, hatte er weder die Reichweite, noch das Budget von heute.
Im Gegenteil! Das Unternehmen hatte nur zwei Dinge: Viele Red Bull Dosen und eine Menge Kreativität.
Was dabei rauskommt: Eine unscheinbare aber wirkungsvolle Marketingaktion! Red Bull befüllte unzählige, öffentliche Mülleimer Londons mit leeren Dosen. Die Mülltonnen der englischen Metropole liefen regelrecht über!
Ab dem Moment wollte jeder Mensch wissen, was für ein Getränk scheinbar jeder trinkt. In kürzester Zeit explodierten die Verkaufszahlen und Red Bull eroberte die Welt.
Genial, oder? 🤓
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen