
Social Media bedeutet Reichweite. Überleg mal, dass du mit jedem deiner Posts potenziell und mehrmals am Tag tausende potenzielle Kunden oder Partner erreichen kannst. Im Verhältnis zum finanziellen Invest und dem Aufwand ist das Ergebnis einzigartig!
Unzählige Unternehmen investieren hohe Werbebudgets in Print-Anzeigen. Wir sagen nicht, dass Prints unwichtig sind! Clevere Ads in Printmedien machen durchaus Sinn.
Im Vergleich hast du durch Social Media aber eine höhere Reichweite, eine höhere Verweilzeit bei deinem Post und dadurch größere Aufmerksamkeit. Darüber hinaus kannst du in den sozialen Netzwerken auf Analyse-Tools zurückgreifen, die dir zeigen, welche Inhalte für deine Zielgruppe interessant sind.
Social Media bedeutet Reichweite für dein Unternehmen, dein Produkt und deine Botschaft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen