loader image

Podcast Empfehlungen

Podcast Tipps für Business, Agenturen und Mediendesigner

Podcast Empfehlungen

Hören ist das angesagteste Medium der Gegenwart. Noch nie war es so einfach fast überall und bei jeder Tätigkeit Wissen aufzusaugen oder sich unterhalten zu lassen. Podcasts machen es möglich.

Wir haben 3 unserer Lieblingspodcasts für euch rausgesucht.

1. SELFMADE von Torben Platzer

Der Selfmade Podcast kann alles! Social Branding, Social Media, Online-Trends, Business, Inspiration und vieles vieles mehr. Torben ist authentisch, sympathisch und erfolgreich. Hier gehst du aus keiner Folge raus, ohne etwas zu lernen. Versprochen!

2. #OnlineBusinessGeeks von Johanna Fritz

Der Podcast von Johanna richtet sich in erster Linie an Frauen, die durchstarten wollen. Verrückter Weise sind die Jungs in unserem Team aber eindeutig die größten Fans von Johanna. Das liegt sicher nicht zuletzt an der lockeren und ehrlichen Art und Weise mit der hier Wissen und Erfahrungen vermittelt werden. Ganz toll: Manche Folgen haben auch allerhöchstens Häppchen-Länge und eignen sich wunderbar für Zwischendurch.

3. AWESOME PEOPLE Podcast von Robert Gladitz

Ein Business Podcast über all das, was das Gründerherz begehrt. Hier bleiben nur wenige Fragen offen und Robert hat für so ziemliche jede Herausforderung in der Selbstständigkeit ein paar Infos oder Erfahrungswerte, die er entspannt, wie kein Zweiter vorträgt. Super chillig und informativ.

Jetzt seid ihr dran! Kennt ihr unsere Empfehlungen bereits? Wie findet ihr diese Podcasts? Was packt ihr euch gerade auf die Öhrchen? Wir möchten es wissen! Schreibt uns bei Facebook oder Instagram.



new media labs