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MEIN VERKAUFSGEHEIMNIS đŸ€«đŸ€«đŸ€«

Mein Verkaufsgeheimnis

MEIN VERKAUFSGEHEIMNIS đŸ€«đŸ€«đŸ€«

Eine Sache ist fĂŒr den erfolgreichen Vertrieb deiner Dienstleistung, deines Produkts oder deiner Marke ganz entscheidend: SELL IT YOURSELF.

Bist du ĂŒberzeugt von dem, was du anbietest und bist du Feuer und Flamme dafĂŒr und weißt du, dass deine Lösung das Leben deines Kunden zum positiven verĂ€ndern wird, dann wird man das spĂŒren.

Begeisterung fĂŒr das, was du tust und was du anbietest verkauft deine Dienstleistung oder dein Produkt. Das ist ein nicht zu unterschĂ€tzendes Geheimnis, das dir kein Vertriebstrainer erzĂ€hlt. Warum? Weil man es dir nicht verkaufen kann! Die einzige Person, die diese Begeisterung entwickeln kann, bist DU!

Eine Kaufentscheidung wird selten und vor allem niemals ausschließlich anhand von Fakten getroffen. Kaufentscheidungen sind emotional. Beispiel: Als Creative seinen MP3 Player entwickelt hat, wollte das Unternehmen seine Kunden mit Daten und Fakten beeindrucken. Der ZEN sollte durch 2 GB Speicherplatz glĂ€nzen. FĂŒr die damalige Zeit beeindruckend! Aber nichts, was einen begeistert.

Apple ist bekannt dafĂŒr stets voll und ganz ĂŒberzeugt davon zu sein, die Welt verĂ€ndern zu können. Als der erste iPod auf den Markt kam, bewarb man ihn mit dem Satz: “1.000 Songs in deiner Tasche”

WOW! In diesem Satz steckt so viel. SpĂŒrbare Begeisterung und Überzeugung fĂŒr eine grĂ¶ĂŸere Sache. Apple ging es nicht um Daten und Fakten. Apple ging es darum, dass du deine Lieblingssongs immer bei dir tragen kannst. All die Emotionen, die du mit deiner Musiksammlung verbindest, all die Erinnerungen – direkt in deiner Tasche!

Überlege dir, was deine Dienstleistung, dein Wissen oder dein Produkt fĂŒr deinen Kunden positiv verĂ€ndern wird. Warum bist du begeistert von dem, was du tust? Lebe diese Begeisterung und du schaffst es erfolgreich zu verkaufen.

Was ich daran besonders mag: Es ist eine ehrliche und aufrichtige Methode Kunden zu gewinnen. SELL IT YOURSELF.

Was denkst du? Lass mir gerne deine Anregungen da. Kommentiere und folge uns bei Facebook oder Instagram.