loader image

Buchtipps

Buchtipps

Buchtipps

Was magst du lieber? Bücher hören oder lesen?

So oder so. Wir haben ein paar Tipps aus unserem Team zusammengetragen. Bücher die du auf jeden Fall hören oder lesen solltest 🙃

Die 1% Methode von James Clear
Angewohnheiten wie Sprengsätze! Wenn du was verändern willst, starte mit diesem Buch. Super spannend geschrieben und die Methoden sind mega eingängig.

Die subtile Kunst des darauf Scheißens von Mark Manson
Ein “Fuck-You” an alle Lebensratgeber und dabei irgendwie ein Lebensratgeber. Eines der besten Bücher, das uns je zu Ohren oder Augen kam. Verpasst das nicht!

Menschen fotografieren von Maedeh Amini, Julius Erler, Lisa Hafeneger, Felix Röser und Nora Scholz
Ein Buch von einem ganz tollen FotografInnen Kollektiv. Gibt die Infos und Eindrücke, die man braucht, um Fotografie zu verstehen. Das Buch beinhaltet unzählige “Aha-Momente”, die du unbedingt erleben solltest.

In the Blink of an Eye von Walter Murch
Ein Buch, dass Film und Schnitt Sinn gibt. Auf verständliche Art und Weise wird hier das Natürliche bei Filmen und warum Film funktioniert und wann Film funktioniert in Worte gefasst.

Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
Ein Feel-Good Buch, das uns daran erinnert, was im Leben wirklich zählt. Schön, schmal für Zwischendurch aber für immer im Herzen.

Was sind deine Tipps für tolle Bücher? Schreib uns einen Kommentar 😊😘