loader image

Aus der Art

Webdesign (Websites) / WordPress / Printdesign
Aus der Art

Aus der Art

Wein mal anders

Als Moselkind stand Thomas Löllmann schon immer mit dem Thema Wein in Verbindung, dass er selbst einmal so für den Wein und den Beruf des Winzers brennen würde hätte er bis vor kurzem, jedoch selbst noch nicht geglaubt. Als Quereinsteiger ist er seit 2016 ein fester Teil des Zecherhof in Neef und hat dort mit seinem neuen Weinlabel „Aus der Art“ seine Leidenschaft für den Wein gefunden. Mit der Hilfe seines Schwiegervaters, dem Winzermeister Bernd Kaufmann baut er saubere und klare Weine mit natürlichen Aromen aus. Dabei ist Aus der Art ist nicht irgendein Wein, Aus der Art ist ehrlicher, bodenständiger und erfrischender Wein, den man mit jedem Glas aufs Neue genießt.

Die passende Weinausstattung

Als neue Marke des Zecherhof benötigte Aus der Art natürlich auch einen neuen und individuellen Auftritt. Hierzu entwickelten wir ein neues Logo, welches die neue Marke repräsentiert, aber dennoch an das Logo des Zecherhof angelehnt ist. Zudem designten wir für die neuen Weinerlebnisse von Thomas stilvolle und moderne Weinlabels. Ein weiterer Schritt war es, dass die neue Marke auch im Web an Präsenz gewinnt. Hierzu führten wir ein professionelles Fotoshooting im Bereich Produkt und Lifestyle durch. Die Ergebnisse rundeten den Webautritt mit der von uns neu designten und entwickelten Website ab. Auch auf Messen oder Veranstaltungen kann sich Thomas mit seinen neuen Visitenkarten sehen lassen. Die Karten sind ein sichtbares Aushängeschild und machen dem Interessenten bereits durch das Design Lust auf mehr von der einzigartigen Marke Aus der Art.

System / Basis

WordPress

Unsere Leistungen

  • Corporate Identity / Logo
  • Printdesign
  • Webdesign / Website-Entwicklung
  • Fotografie