loader image

SoftExpress

Produktflyer
SoftExpress

SoftExpress

Business is simple

Softexpress hat sich seit seiner Gründung 1991 zu einem der größten deutschen Handelsunternehmen für Informationstechnologie entwickelt. Um die 50 Mitarbeiter sorgen täglich für zufriedene Kunden. Über 200.000 Produkte von 2600 Herstellern werden ständig geprüft und zum bestmöglichen Preis angeboten und innerhalb von 24 Stunden geliefert. Jeder Kunde wird individuell von einem persönlichen Kundenbetreuer beraten und bekommt so schnell und unkompliziert das passende Produkt für seine Bedürfnisse zum bestmöglichen Preis.

Aktuelle Angebote im neuen Design

new media labs erstellt monatliche Angebotsflyer für Softexpress. Aktuelle Angebote werden übersichtlich präsentiert und der Kunde hat sich blitzschnell einen Überblick verschafft. Auch Stellenanzeigen erscheinen künftig im Design made by new media labs. Wir freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Unsere Leistungen

  • Printdesign