loader image

Kingston

Werbemittel
Kingston

Kingston

Industriestandards übertreffen

1987 hat Kingston mit einem auswechselbaren Speichermodul den Markt erobert und seither immer wieder neue Industriestandards definiert. Das Unternehmen startete mit einem einzigen Produkt. Heute ist Kingston der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicherprodukten.
Auch aktuell definiert Kingston die Industriestandards neu und bringt verschlüsselte, DSGVO-konforme USB-Sticks auf den Markt. Hier kommen wir ins Spiel:

Comic als Werbemittel

Ein „DSGVO-konformer USB-Stick“: Das hört sich nicht gerade sexy, für den ein oder anderen vielleicht sogar eher abschreckend an. Wir haben einen Comic, bestehend aus 6 Strips für Kingston erstellt. Damit wurden die zu vermittelnden Botschaften leicht verständlich in einem coolen Gewand vermittelt. Die Arbeit an dem Projekt hat uns super viel Spaß gemacht. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns auf weitere interessante Projekte!

Unsere Leistungen

  • Printdesign