Robin Maeter – celexon – edu.de

Robin Maeter, edu.de

Robin Maeter – celexon – edu.de

Mit edu.de haben wir eine völlig neue Plattform erschaffen können, auf der man von Schülerstuhl, über Lehrertisch bis hin zum Beamer oder Dokumentenkamera alles rund um Schule und Bildung bestellen kann.

Der Shop – basierend auf Shopware 5 – Er sollte nicht nur attraktiv aussehen, sondern auch einige gewünschte und besondere Funktionalitäten bieten. Hier war eine Menge Kommunikation dahinter, welche uns diese individuelle Entwicklung in Zusammenarbeit mit new media labs erst ermöglicht hat.

Unser Marketing-Team hat new media labs eine Designvorlage eingereicht, die perfekt in Shopware 5 umgesetzt wurde.

Gab es Herausforderungen oder Änderungen, die unserer Vorstellung so nicht nahe genug kamen, war das Team von new media labs super kooperativ und hat rasant schnell reagiert. Oftmals war die Aufgabe schon erledigt, während ich noch dabei war eine Mail zu schreiben um zu fragen ob new media labs sich umgehend darum kümmern kann.

new media labs ist aus meiner Sicht ein zuverlässiger, freundlicher und zielstrebiger Partner, bei der Realisierung von Onlineshops, Webseiten und Designerstellung.

Bei zukünftigen Arbeiten werden wir sicherlich wieder zusammen arbeiten, da Beratung, Preis & Konzept eine faire Abwicklung garantieren.

Kurz gesagt: new media labs ist absolut weiterzuempfehlen und liefert hervorragende Arbeiten ab.

Robin Maeter, edu.de

Über den Kunden: Robin Maeter / celexon

Robin Maeter ist Projektmanager von edu.de – Einem Projekt der celexon GmbH & Co. KG.

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen