Wir suchen: Frontend-Designer / -Entwickler (m/w)

Wir stellen ein: Mediengestalter und Frontend-Designer

Wir suchen: Frontend-Designer / -Entwickler (m/w)

Wir stellen ein: Mediengestalter und Frontend-Designer

Wir suchen: Frontend-Designer / -Entwickler (m/w)

Du weißt, dass es Cookies gibt, die man nicht essen kann. HTML und CSS sind für Dich nicht einfach nur Abkürzungen und Photoshop bedeckt Deinen Monitor regelmäßiger als Dein Desktop-Hintergrundbild. Bei FTP denkst Du an nichts Politisches und weißt demnach auch, dass es kein Rechtschreibfehler ist. Ein Browser befindet sich Deines Wissens nach nicht in der Dusche.

Freut uns! Wir sprechen dieselbe Sprache!

Wir stellen uns gerne als Full-Service-Werbeagentur vor. Im Grunde genommen sind wir das auch. Aber: Wir sind im Web Zuhause. Webdesign und Webentwicklung ist unser Ding. Das machen wir am liebsten – Das können wir! Jetzt sind wir auf der Suche nach Nerds, die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Wir sind auf der Suche nach einem Frontend-Designer / Entwickler (m/w) und wollen Dich kennenlernen! Auch, wenn Du Dich auf eines der beiden Themen (Design / Entwicklung) spezialisiert hast.

Deine Aufgabe:

Design und Entwicklung von Websites und Online-Shops basierend auf WordPress und Shopware.

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder schulische Vorbildung / Studium in diesem Bereich
  • Sicherer Umgang mit HTML5, CSS3, jQuery und PHP
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop und Illustrator)
  • Erfahrungen mit CMS
  • Motivation und Leidenschaft
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten Dir:

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte
  • Ein freundschaftliches und hilfsbereites Team
  • Eine top ausgestattete und moderne IT-Umgebung

Bist Du bereit für ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem Team aus 6 jungen und jung gebliebenen Mitarbeitern mit Hund (Feelgood-Manager) in einem jungen, zielstrebigen Unternehmen, das noch einige spannende Eisen im Feuer hat? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Nice to have: Hast Du bereits Referenzen, die Du uns zeigen kannst? Immer her damit! Begeistere uns mit Deinen bisherigen Arbeiten.

Bewirb Dich jetzt via eMail an kontakt@newmedialabs.de oder per Post (Adresse: new media labs – Koblenzer Str. 23 – 54516 Wittlich). Du kannst auch gerne unser Bewerbungsformular nutzen.

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen