Valley

Printdesign
Valley

Valley

Das nächste große Ding…

Valley ist eine Emotive Hardcore Band aus Halle in Belgien auf die wir auf Grund unserer Nähe zur Musik gestoßen sind. Auf einer ihrer Konzerte haben wir sie kennen und lieben gelernt. Ihre Hingabe für ihre Kunst und das Bühnenbild haben uns gleich auf eine Wellenlänge gebracht. So war es uns eine Ehre für die fünf Jungs hinter der Musik Konzertposter, Aufsteller und Banner zu erschaffen, die sie und die Stimmung, die sie erzeugen in perfekter Art repräsentiert.

In kompletter Eigenregie haben Valley 2 EPs aufgenommen und erspielen sich einen immer größeren, überregionalen Namen durch fleißiges Touren in sämtlichen EU-Ländern. Zuletzt hat die Band einen Platz im Vorprogramm von Sights & Sounds und Trade Wind erhalten. Wir sind überzeugt davon, dass man von Valley noch Einiges hören wird!

Bands. Besondere Kunden.

Wir haben für Valley Printmedien in allen erdenklichen Formen erstellt und designt. Hierbei war uns besonders wichtig uns in die Band und ihre Musik einzufühlen. Alles was wir für Valley designen muss zu 100% zu dem passen, was die Jungs tun. Neben Tourpostern oder Postern für einzelne Konzerte haben wir Flyer, Banner (Backdrops) und Aufsteller designt.

Seit unserer ersten Begegnung verpassen wir keine Tour von Valley und sind jedes Mal aufs neue Stolz zum Bühnenbild der Belgier beigetragen zu haben.

Unsere Leistungen

  • Printdesign
  • Werbetechnik

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen