Reshaper

Printdesign
Printdesign und CD Artwork für Reshaper

Reshaper

Von Herzen

Reshaper gehören zu den meist fokussierten Metalcore Bands Deutschlands. Aufopferung, viel Arbeit und liebe zum Detail macht die Musik der Jungs, aus ihrer Wahlheimat Köln, aus. Ihre Songs leben von technischer Versiertheit und mitreißenden Melodien. Das beweist, neben der energiegeladenen Shows der Band, auch die in 2016 veröffentlichte EP Hearts.

Hearts ist mächtig und bestimmt von einer wuchtigen Produktion, die komplett eigenständig entstanden ist. Die Band muss sich hinter den „Großen“ des Genres nicht verstecken! Wir sind uns einig: Von den Jungs wird man noch hören.

Gemeinsamkeiten

Auch wir opfern uns auf und beweisen immer wieder Liebe zum Detail, wenn es um unsere Projekte geht. Unsere Werbeagentur hat für Reshaper das Artwork ihrer EP Hearts designt und ein schönes Digipak inklusive einem mehrseitigen Booklet konzipiert und gestaltet.

Für das Bühnenbild der Band haben wir Roll-Ups entworfen, auf denen das Herz des EP Artworks prangert. Eine deutschlandweite Tour haben wir durch Tourplakate und Flyer unterstützt.

Unsere Leistungen

  • Printdesign
  • Werbetechnik

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen