Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation

Ausbildung new media labs

Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation

Ausbildung new media labs

Wir suchen

Du wolltest schon immer irgendwas mit Medien machen aber Du weißt irgendwie so gar nicht genau was?

Wir helfen Dir auf die Sprünge:
Du bist kreativ, aufgeschlossen, temperamentvoll und leicht verrückt?

  • Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist teamfähig und alles andere als schüchtern?
  • Du telefonierst gerne, auch wenn Du im Zeitalter von Kurznachrichten aufgewachsen bist?
  • Du hast Spaß am formulieren von Texten aller Art?
  • Du bist in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten und siehst Dich als Macher und Denker zugleich?
  • Du träumst von einem abwechslungsreichen Beruf, der keine Langeweile aufkommen lässt?
  • Du interessierst Dich für Medien, Marketing & Werbung und denkst nicht, dass es sich hierbei um die drei Säulen des Bösen handelt?
  • Du magst Hunde?

Kannst Du diese Punkte mit einem klaren „Ja!“ beantworten, gibt es für Dich nur einen Platz im großen „irgendwas mit Medien“ – Berufsdschungel:

Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bei new media labs!

Wir bieten

Dir ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem Team aus 6 jungen und jung gebliebenen Mitarbeitern + Hund (Feelgood-Manager) in einem jungen, zielstrebigen Unternehmen, das noch einige spannende Eisen im Feuer hat.

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen