Marco Dillbahner – Silent Skill Tattoo, Trier

Marco Dillbahner, Silent Skill Tattoo Trier

Marco Dillbahner – Silent Skill Tattoo, Trier

Im Rahmen der Mediengestaltung für mein Tattoostudio in Trier arbeite ich mit der Agentur new media labs zusammen, die meine Website, sowie alle Printmediendesigns entwickelt hat.

Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als willkommene, erfrischende Abwechslung zum tristen Einheitsbrei anderer Dienstleistungsunternehmen.

Das Unternehmen besteht aus einem jungen und talentierten Team, das die Herausforderung sucht und dem man anmerkt, dass sie für ihren Job leben. Der Umgang miteinander ist unkompliziert und fachlich auf höchstem Niveau. Die Beratung ist kompetent, das Konzept durchdacht. Das Zusammenspiel zwischen meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen mit der Erfahrung und den Ideen der Jungs und Mädels von new media labs lässt am Ende immer etwas Großartiges entstehen.

Es macht einfach Spaß mit diesem Team zu arbeiten.

Marco Dillbahner, Silent Skill Tattoo Trier

Über den Kunden: Marco Dillbahner

Marco Dillbahner hat nach seinem Jura-Studium hingeschmissen um seiner wahren Leidenschaft zu folgen: Dem Tätowieren. Gute Entscheidung, denn heute zählt er mit seinem eigenen Tattoo-Studio, Silent Skill Tattoo, zu den gefragtesten Tätowierern in Trier.

Neue Terminanfragen nimmt er über seine Website entgegen. Zuletzt hat die Freischaltung dieser Funktion, nach vorheriger Ankündigung über die sozialen Medien, dazu geführt, dass Marco nach nur 4 Stunden bereits für ein halbes Jahr ausgebucht war.

Steven Megerle

Kreatives Herz von new media labs: Pulsiert ununterbrochen und treibt damit das Kreativ-Team der Agentur zu Höchstleistungen. Ist immer für ein Späßchen zu haben, außer er befindet sich gerade im Programmiertunnel und/oder ein Sonnenstrahl wagt es, seinen Monitor zu berühren.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen