|
|
Liebe Creatives, habt ihr euch schonmal gefragt, warum große Marken wie Apple oder Nike eine echte Verbindung zu ihren Kunden haben, während andere Unternehmen austauschbar sind?
|
Unternehmen wie die beiden genannten schaffen es, ihre Werte und ihre Persönlichkeit in die Marketingkommunikation mit einzubeziehen.
|
Letztendlich ist es genau das, was eine Marke einzigartig macht. Menschen kaufen bei Menschen und Menschen arbeiten mit Personen, die zu ihnen passen. Auch bei der Wahl des Arbeitgebers entscheiden sich Bewerberinnen und Bewerber für Unternehmen, deren Werte, Einstellungen und Persönlichkeit sie teilen.
|
Fragt euch doch mal selbst: Entscheidet ihr euch beim Lunch für "den Italiener" oder eher für die Person, die für euch das italienische Restaurant ausmacht?
|
Was heißt das jetzt für euch?
|
Menschen wollen Unternehmen, die sich klar positionieren und mit denen sie sich identifizieren können. Zeigt eure Einstellungen und Werte. Lasst potenzielle Kunden wissen, was die Persönlichkeit eures Unternehmens ausmacht.
|
In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist es unser höchstes Ziel, ihre Persönlichkeit in ihrer Markenidentität widerzuspiegeln.
|
Als Kreativagentur möchten wir euch helfen, eure Einzigartigkeit zu entdecken und zu kommunizieren. Lasst uns gemeinsam eine Markenidentität schaffen, die Menschen anzieht und begeistert.
|
Wie wir das anstellen, könnt ihr auf unserer Website nachlesen:
|
Liebe Grüße. Das Team von new media labs
|
|
|
|
|
|
|
Crew Love ❤️
... unser großartiges Team stellt sich vor! Das sind die talentierten und kreativen Köpfe hinter new media labs, die all unsere Projekte und Ideen zum Leben erwecken.
|
Auf dem Gruppenfoto fehlt unser lieber Programmierer Michael Grün. Ein Foto mit ihm reichen wir (hoffentlich) irgendwann nach.
|
Liebe Grüße und bis zur nächsten Creative Mail!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|