loader image

Gegen Rassismus ✊🏻✊🏾

new media labs gegen Rassismus

Gegen Rassismus ✊🏻✊🏾

Rassismus ist falsch. Punkt. Hier gibt es keine Grauzone, keine Diskussionsgrundlage. Menschen aufgrund einer Herkunft zu verurteilen, macht keinen Sinn.

Rassismus zeigt sich in unserer Gesellschaft oft unterschwellig, häufig aber auch offen. Wir wollen nicht schweigen! Wir wollen keinen Meter Platz schaffen für abwertendes oder ausgrenzendes Verhalten gegenüber anderen Menschen aufgrund ihrer Herkunft.

Wir möchten nicht in einer Gesellschaft leben, in der Menschen sich “falsch” fühlen, einfach nur, weil sie sind, wer sie sind. Wir möchten nicht in einer Gesellschaft leben, in der Menschenrechte nur dann geachtet werden, wenn Menschen den entsprechenden Geburtsort in ihrem Pass nachweisen können.

Wir positionieren uns ganz klar gegen Rassismus, Faschismus und Fremdenhass!

Info zu unseren Statements

Erfolgreiche Marken zeichnen sich dadurch aus, dass eine Community hinter ihnen steht, die sich mit der Marke und ihren Werten identifizieren kann.

Wir waren immer der Meinung uns aus politischem Geschehen und heiß diskutierten Themen als Unternehmen rauszuhalten, da unser Ziel war gute Stimmung zu verbreiten und mit positiver Gesinnung aufzufallen. Daran hat sich nichts verändert! Und doch finden wir, dass Brands heutzutage was Werte und Themen des öffentlichen Lebens betrifft, nicht mehr gesichtslos bleiben dürfen!



new media labs